0911 9650 1965

Gut versorgt – von klein bis groß

In unserem Salon sorgt unser tolles Team immer für eine sehr familiäre und angenehme Atmosphäre. Jeder wird bei uns bestens beraten und versorgt. Wir greifen die aktuellen Trends auf und passen diese an unsere jungen und junggebliebenen Kunden an, nicht umgekehrt. Aber auch ältere Kunden sind bei uns perfekt aufgehoben, denn wir beherrschen natürlich ebenfalls alle klassischen Schnitte und Techniken. Zudem sind unsere Friseurinnen äußerst kinderfreundlich und verstehen sich darauf, Kindern die Angst vor dem Haareschneiden zu nehmen. Wenn Sie mit ihren Kleinen einmal warten müssen, haben wir für diese extra eine Spielecke eingerichtet – so vergeht die Zeit im Nu. Für die Allerkleinsten steht zudem ein Wickeltisch zur Verfügung.

Wir stecken sehr viel Herzblut in unsere Arbeit und sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Auch entwickeln wir oft sehr emotionale Bindungen zu unseren langjährigen Kunden. Es ist für uns beispielsweise wunderschön, wenn wir die Ehre haben eine Braut für ihren großen Tag zu stylen und wenige Jahre später ihrem Kind dann zum ersten Mal die Haare zu schneiden.

Unsere Mitarbeiter wollen immer mit der Qualität ihrer Leistungen überzeugen, egal, ob bei Schnitt, Farbe, Strähnentechniken etc., deshalb nehmen auch alle laufend an Seminaren und Weiterbildungen teil.

Motivation finden wir in der Leidenschaft für unseren Beruf, in der kreativen Herangehensweise an unsere Aufgaben ebenso wie natürlich in unseren Kunden. Wir lieben die tollen Gespräche, die sich oft entwickeln und freuen uns auf die Besuche von alten Bekannten. Kurz gefasst: wir haben ganz einfach Spaß an dem, was wir machen!

Die Gründerin: Yvonne Türk

„Meine Lehre begann ich 1999 in einem klassischen Familienbetrieb. Nach rund einem Jahr fing ich an mich vorwiegend um die jüngeren Kunden zu kümmern und nahm dann auch nebenbei an Wettbewerben zum Thema „Jugend frisieren“ erfolgreich teil.

Nach Abschluss der Lehre arbeitete ich ca. sechs Jahre in einem modernen Salon in Röthenbach und konnte dadurch viele Erfahrungen sammeln sowie meine Techniken verfeinern. Dort habe ich auch meinen eigenen Langzeitkundenstamm aufgebaut und damit den ersten Grundstein für meine Selbständigkeit gelegt. Zu meiner größten Freude sind viele von ihnen mir bis heute treu geblieben.

Im Jahr 2009 legte ich dann die Meisterprüfung ab und fand 2010 diesen Salon, den ich renoviert und im Juli 2010 eröffnet habe. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass dies genau die richtige Entscheidung war!“

Bianca Strom

seit August 2012 im Salon
stellvertretende Salonleitung

Ebru Aktas

seit Februar 2011 im Salon
arbeitet in Teilzeit

Sandra Müller

seit 2016 Auszubildende im Salon und ist nun Gesellin

Adresse:
Hairwalk by Yvonne
Grünstr. 20
90439 Nürnberg

Telefon:
0911 9650 1965

Öffnungszeiten:
Di, Mi & Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 9:00  - 14:00 Uhr