Hairwalk by Yvonne Salon Innenansicht

Unsere Leistungen bei Hairwalk by Yvonne in Nürnberg

Bei uns bist du in guten Händen!

Lasse dich verwöhnen mit unseren Rundum-Sorglos-Paketen für die ganze Familie. In unserem modernen Salon finden mehr als 5 Kunden Platz, um deren Wünsche wir uns individuell widmen können. Während wir uns um dein Haar kümmern, kannst du leckere Heiß- und Kaltgetränke genießen. Darüber hinaus verkaufen wir auch Geschenkgutscheine, mit denen du deinen Liebsten eine Freude machen kannst.

Damenhaarschnitt

Damenhaarschnitt

Wir kreieren die Frisur, die genau zu deinem Typ und zu deinem Stil passt. Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Wünsche und Bedürfnisse und beraten dich individuell zur Haarlänge, Stylings und zur perfekten Pflege, damit dein Haar auch nach deinem Besuch bei uns Tag für Tag schön und vital aussieht.

Herrenhaarschnitt

Herrenhaarschnitt

Auch die Herren der Schöpfung sind bei uns herzlich eingeladen, es sich auf unserem Stuhl bequem zu machen und sich von unseren Mitarbeiterinnen rundherum verwöhnen zu lassen. Von der Haarwäsche inklusive Kopfmassage über die unterschiedlichsten klassischen sowie modernen Haarschnitte für langes oder kurzes Haar, Farbveränderungen oder auch Strähnen bist du bei uns stets in besten Händen.

Kinder- und Jugendhaarschnitt

Kinder- und Jugendhaarschnitt

Unser Salon verfügt über einen optimal gestalteten Bereich extra für die Kleinsten, mit Kinderstuhl für die Friseurarbeit, einer Spielecke mit Sitzgelegenheiten, Malsachen, Maltafel und vielem mehr. Dadurch wollen wir dafür sorgen, dass sich auch schon die ganz Kleinen bei uns wohlfühlen. An Leistungen bieten wir alles vom ersten Haarschnitt, auch bei ängstlichen Kindern, bis hin zu den modernen Trend-Frisuren für Jugendliche.

Kontakt aufnehmen

Grünstraße 20
90439 Nürnberg

Di, Mi & Fr
09:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstag
10:00 bis 20:00 Uhr

Samstag
09:00 bis 14:00 Uhr

Montag geschlossen

Exklusiver Stammkundenservice

Unsere Stammkunden zeigen uns durch ihre regelmäßigen Besuche, wie sehr sie uns und unsere Arbeit schätzen. Dafür sind wir ihnen sehr dankbar und möchten ihnen durch unseren speziellen Stammkundenservice auch etwas zurückgeben. Ab dem fünften Termin bei uns gibt es deshalb zum Beispiel Ponyschneiden, Wimpern und Augenbrauen färben bzw. formen.

Auge mit Makeup
Regal mit großer Auswahl an Haarfarben

Kreative Farbveränderung

Beim Thema Haarfarbe sind wir ganz in unserem Element. Wir lieben es, wenn Kunden mit kreativen Herausforderungen zu uns kommen und tun immer unser Bestes, um diese optimal umzusetzen. Selbstverständlich beraten wir dich zu den unterschiedlichen Möglichkeiten immer individuell. Wir beherrschen alle gängigen Färbetechniken und halten unser Wissen und Können durch Fortbildungen immer auf dem aktuellen Stand der Trends:

● Ansatzfärbung
● Intensivtönung oder Komplett-Färbung
● Schonende Blondierungen
● Balayage Färbetechnik
● Natürliche Grauabdeckung

Haarverlängerung von Verlocke Gold Extensions

Für ein perfektes Ergebnis arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen Produkten der Marke Verlocke Gold. Wir verwenden zumeist die Bonding-Technik, bieten aber auch TapeIT Klebetressen an, die von oben und unten an die eigenen Haarsträhnen geklebt werden. Mit dem Haarwuchs wandern diese Tressen nach unten, können jedoch jederzeit wieder schonend entfernt und nach der Reinigung mehrmals wiederverwendet werden. Besonders eignen sich diese, um feines Haar besser und schneller wachsen zu lassen.

Haarverlängerung
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heiße Schere – The CARECUT

Versiegelt die Spitzen und kräftigt das Haar. CARECUT wurde extra entwickelt für dein langes Haar. Je länger das Haar ist, desto mehr ist es den unterschiedlichsten Einflüssen wie UV-Strahlung, mechanischer oder chemischer Belastung wie Föhnen, Glätten oder Färben ausgesetzt. Schon ab Schulterlänge kann Haar in den Spitzen kraftlos, dünn und spröde sein. Es bildet sich Spliss. Dafür hat dein Friseur jetzt CARECUT. CARECUT macht das Haar endlich bis in die Spitzen schön, stark und gepflegt.

„Trau Dich“
Das All-Inclusive-Paket

Für die Braut, die sich traut, gibt es bei uns ein All-Inclusive-Paket.
Bei einem Probetermin im Salon besprechen wir gemeinsam deine konkreten Wünsche, es wird die Probefrisur gesteckt und das Braut-Make-Up festgelegt, damit am großen Tag nichts mehr schiefgehen kann. Am Tag der Hochzeit genießt du die Ruhe bei uns im Salon und wir zaubern deine Brautfrisur und dein Make-up.

Nicht nur die Braut, auch für deine Lieben bieten wir einen Service an, sprich uns einfach an. Natürlich kreieren wir auch Hochsteckfrisuren für alle möglichen anderen Anlässe.

Braut und Bräutigam
Hochsteckfrisur

Jugendweihefrisuren

Unsere Jugendweihefrisuren sind speziell darauf ausgerichtet, jungen Menschen an ihrem besonderen Tag ein strahlendes und selbstbewusstes Auftreten zu ermöglichen. Wir bieten eine breite Palette von modernen und zeitlosen Frisuren, die den individuellen Stil und die Persönlichkeit unserer jungen Kunden unterstreichen. Unsere erfahrenen Friseure verstehen es, die Frisuren perfekt auf das Outfit und die Vorlieben der Jugendlichen abzustimmen, damit sie sich an diesem wichtigen Meilenstein im Leben selbstbewusst und wunderschön fühlen können.

Trockenhaarschnitt

Gerne schneiden wir dein Haar auch im trockenen Zustand. Trockenhaarschnitte sind ideal, um spezifische Texturen und Wellen im Haar zu berücksichtigen und ein präzises Styling zu ermöglichen.

Volumen- und Dauerwelle

Mit der Volumen- oder Dauerwelle verleihen wir deinem Haar mehr Fülle und Textur. Mit einer Volumenwelle können wir feinem Haar mehr Volumen und Sprungkraft verleihen, während eine Dauerwelle eine langanhaltende Lockenstruktur schafft. Unsere erfahrenen Stylisten beraten dich gerne, um die perfekte Welle für deinen Haartyp zu finden.

Haarverdichtungen

Haarverdichtungen sind die perfekte Lösung für Kunden mit dünnem oder lichter werdendem Haar. Wir verwenden hochwertige Extensions und Techniken, um das Haar voller und dichter aussehen zu lassen. Unsere Stylisten passen die Haarverdichtung individuell an und sorgen dafür, dass sie nahtlos in die natürliche Haarstruktur integriert ist, um ein natürliches und voluminöses Aussehen zu erzielen.

Augenbrauen Styling & Make Up

Unser Augenbrauen-Service umfasst das Zupfen und Färben der Augenbrauen, um die Gesichtszüge zu betonen und ein perfekt geformtes Erscheinungsbild zu erzielen. Zusätzlich bieten wir dir ein professionelles Tages Make-up, um den natürlichen Glanz zu unterstreichen und einen frischen Look zu schaffen. Deine individuellen Wünsche und Vorlieben stehen dabei natürlich an erster Stelle.